12 Vorstandsmitglieder des Ortsverbandes BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN starten mit viel Motivation und zahlreichen Ideen durch. An der Spitze stehen Vanessa Bessel als Sprecherin und Christian Sandow als Sprecher. Unterstützt werden sie von einem engagierten, 10-köpfigen Team.