Mach mit!

Am 15. März 2020 wird der Haarer Gemeinderat neu gewählt. Statt bisher 24 Mitglieder wird er in Zukunft 30 Gemeinderätinnen und -räte umfassen. Bündnis 90/Die Grünen werden mit 30 engagierten Menschen aus Haar kandidieren. Wir wollen wachsen und im neuen Rat eine starke Fraktion bilden.

  • Klimaschutz, Verkehrswende und eine biologische Landwirtschaft sind dir wichtig?
  • Du hast Lust, bei wichtigen Entscheidungen in und für Haar mitzureden?
  • Du könntest dir vorstellen, dafür auf der grünen Liste – mit oder ohne Parteimitgliedschaft – zu kandidieren?

Dann melde dich bei uns, wir freuen uns über jede*n engagierte*n Umweltschützer*in, der/die bei uns mitmachen will. Wir werden unsere Liste im Oktober 2019 formal beschließen, zögere also nicht zu lange.

Mehr Infos zum Einstieg in die Kommunalpolitik gibt es auf der Website der bayerischen Grünen.