Dr. Anton Hofreiter: Lebensgrundlagen erhalten – wir haben keinen Planeten B!

Freitag, den 5. Oktober19:30 Uhr Kleiner Bürgersaal, Haar

Dr. Anton Hofreiter, der Fraktionsvorsitzende von Bündnis 90/Die Grünen kommt nach Haar. Auf EInladung des grünen Ortsverbands wir er am 5. Oktober 2018  eine Vortrag mit anschließender Diskussion bestreiten. Unter dem Titel “Lebensgrundlagen erhalten – wir haben keinen Planeten B!” wird “Toni” grüne Antworten auf die wirklichen Überlebensfragen der Menschheit geben: Luft, Meere und Urwälder erhalten, Dekarbonisierung vorantreiben, für eine ökologische Wende in Verkehr, Landwirtschaft und Energieerzeugung, für eine humane und solidarische Welt.

Wir laden alle Freundinnen und Freunde, aber auch alle politisch Interessierten, die den Grünen gegenüber vielleicht skeptisch sind, herzlich zu unserer Veranstaltung ein. Die Begrüßung wird der Ortsvorsitzende, Dr. Ulrich Leiner, übernehmen, die Moderatorin wird unsere Landtagskandidatin Claudia Köhler sein.