Grünes Sommerfest mit Radtour nach Haar

Sonntag, den 01. August 2021 12:00 bis 16:00 Uhr Haarer Anger, Haar

thumbnail of Grünes-Sommerfest-München-Land_PlakatA0Die GRÜNEN aus Berg am Laim, Trudering-Riem, Haar, Grasbrunn, Vaterstetten, Zorneding, Kirchseeon, Grafing und  Ebersberg laden herzlichst ein zum Grünen Sommerfest in Haar

Ab 12:00 auf dem Haarer Anger vor dem Bürgerhaus. Essen, Trinken, Kinderunterhaltung und direkter Kontakt mit GRÜNEN Politiker*innen und Kandidat*innen aus Bundestag, Landtag, Bürgermeister*innen und viele Gemeinderät*innen.

Ein Hygienekonzept liegt vor. Der Eintritt ist frei.

Gemeinsame Anreise auf dem Schnellen Radweg

Für die Anreise zum Fest laden wir zu einer Radtour ein. Einmal von West nach Ost, einmal von Ost nach West: Entlang des Schnellen Radwegs wollen wir die geplante Route abradeln, wo immer es geht. Zusteigen zwischendurch ist an einzelnen Stationen möglich. Geschwindigkeit und Strecke sind absolut familienfreundlich.

MEHR INFOS HIER!