Jetzt mitmachen beim Stadtradeln 2020!

Vom 28. Juni bis zum 18. Juli 2020 findet im Landkreis München wieder die Aktion STADTRADELN statt. Fast alle Kommunen im Landkreis nehmen teil, so auch die Gemeinde Haar. Innerhalb einer Gemeinde können verschiedene Teams gebildet werden, die dann gemeinsam die Kilometer zusammenrechnen, die im Aktionszeitraum erradelt werden. Gesucht werden Deutschlands fahrradaktivste Kommunen und Kommunalparlamente sowie die fleißigsten Teams und Radler*innen in den Kommunen selbst.

Wir sind wieder mit einem eigenen Team “Grünes Haar” dabei und laden alle Radlfreund*innen herzlich ein, sich dem Team anzuschließen!

So geht’s: Registriere dich unter diesem Link – als Kommune sollte “Haar im Landkreis München” ausgewählt sein, in Schritt 2 wählt man das Team dem man beitreten möchte. Hier einfach “Grünes Haar” auswählen und anschließend die Daten zur Registrierung oder zur Reaktivierung einer bestehenden Registrierung eingeben.

Ab 28.6. können die erradelten Kilometer dann unter www.stadtradeln.de/radlerbereich eingetragen oder direkt in der Stadtradeln-App erfasst werden.