Noch bis 30.11.: Mach mit beim Fahrradklima-Test!

Alle zwei Jahre führt der Fahrrad-Club ADFC eine Online-Umfrage durch, um zu ermitteln, wie gut die Bedingungen für Radfahrerinnen und Radfahrer in Deutschland sind. Die Teilnehmer*innen bewerten die Situation für Radfahrende in ihrem Wohnort und geben Politik und Verwaltung damit ein wichtiges Feedback aus Sicht der “Alltagsexperten”. Je mehr Menschen am ADFC-Fahrradklima-Test 2020 teilnehmen, desto aussagekräftiger sind die Ergebnisse.

Um statistisch aussagekräftige Ergebnisse zu erhalten, muss ein Schwellenwert von Teilnehmenden in der jeweiligen Stadt oder Gemeinde erreicht werden.In Haar ist dieser Schwellenwert aktuell noch nicht erreicht, aber es fehlen nicht mehr viele, damit die Antworten aus Haar mit in die Ergebnisliste aufgenommen werden!

Noch bis Montag, 30.11. kann man teilnehmen. Nehmt euch ein paar Minuten und beantwortet den Fragebogen auf fahrradklima-test.adfc.de

 

Verwandte Artikel