Nach den Kommunalwahlen im März trat der Stadtrat im April ein letztes Mal in alter Besetzung zusammen. Aus der Fraktion der Grünen scheiden zwei Mitglieder aus: Ulrike Olbrich und Ton van Lier gehören dem neuen Gremium nicht mehr an. Wir dokumentieren hier die Abschiedsworte unseres Fraktionsvorsitzenden Mike Seckinger.